Legal500 2022: DANCKELMANN UND KERST zählt erneut in Deutschland zu den sechs besten Kanzleien.

Auch in dem aktuellen Ranking von Legal500 Germany 2022 behauptet sich DANCKELMANN UND KERST im Wettbewerbsrecht erneut in der höchsten Kategorie „Tier 1“, in der für ganz Deutschland lediglich sechs Kanzleien genannt werden. Außerdem wurden erneut alle 3 IP-Partner von DANCKELMANN UND KERST, die Rechtsanwälte Nikolaus Konstantin Rehart, Dr. Hans-Jürgen Ruhl und Dr. Jan-Felix Isele, in Deutschland zu den "führenden Namen" im Wettbewerbsrecht gewählt. DANCKELMANN UND KERST - so legal 500 - genieße dank zahlreich erfolgreich ausgefochtener Grundsatzverfahren einen ausgezeichneten Ruf. Die drei Partner der Frankfurter Boutique Nikolaus Konstantin Rehart, Jan-Felix Isele und Hans-Jürgen Ruhl seien zudem sehr aktiv in der Kommentarliteratur und Vorträgen. Wir freuen uns auch in diesem Jahr über diese herausragenden Auszeichnungen, die uns in unserem engagierten Einsatz für die Interessen der Mandanten erneut bestätigen.



> zurück zu Aktuelles
> weitere Referenzen