Legal500 2021: DANCKELMANN UND KERST zählt in Deutschland zu den fünf besten Kanzleien. Zudem werden alle 3 IP-Partner - die Rechtsanwälte Rehart, Dr. Ruhl und Dr. Isele - in dem Ranking von Legal500 unter den „führenden Namen“ im Wettbewerbsrecht geführt!

Auch in dem aktuellen Ranking von Legal500 behauptet sich DANCKELMANN UND KERST im Wettbewerbsrecht erneut in der höchsten Kategorie „Tier 1“, in der für ganz Deutschland lediglich fünf Kanzleien genannt werden. Außerdem wurden alle 3 IP-Partner von DANCKELMANN UND KERST, die Rechtsanwälte Nikolaus Konstantin Rehart, Dr. Hans-Jürgen Ruhl und Dr. Jan-Felix Isele, in Deutschland zu den "führenden Namen" im Wettbewerbsrecht gewählt. Das Partner Trio – so Legal500 – Nikolaus Konstantin Rehart, Dr. Hans-Jürgen Ruhl  und Dr. Jan-Felix Isele sei mit über 20 Jahren Tätigkeit in dieser Konstellation ein extrem eingespieltes Team, das begleitend zu der weitreichenden forensischen Tätigkeit, einschließlich regelmäßigem Auftreten in den wichtigsten BGH Verfahren, auch in der wissenschaftlichen Fachliteratur zu den etabliertesten Adressen zähle.

Wir freuen uns über diese herausragenden Auszeichnungen, die uns in unserem engagierten Einsatz für die Interessen der Mandanten erneut bestätigen.



> zurück zu Aktuelles
> weitere Referenzen